18 Loch: Offen14° · Überwiegend bewölkt
zurück

Golf und Natur

22.03.2024

Mit Freude teilen wir Ihnen mit, dass der Golfclub Bergkramerhof kürzlich in das renommierte DGV-Programm "Golf und Natur" aufgenommen wurde und sich momentan in der Zertifizierungsphase für den angestrebten Bronze-Status befindet. Diese bedeutende Entwicklung eröffnet uns vielfältige Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung unserer malerischen Golfanlage. Durch die wertvolle Unterstützung des DGV können wir nicht nur die Qualität unseres Platzes optimieren, sondern auch die Biodiversität fördern und die ökologische Ausrichtung unserer Anlage weiter ausbauen. Wir sind zuversichtlich, dass wir durch unser Engagement im DGV-Programm nicht nur die Umwelt schützen, sondern auch unseren Mitgliedern und Gästen ein noch attraktiveres Golferlebnis bieten können.

Spielbahnen 1-18 geöffnet die Driving Range ist geöffnet Driving Range Mäharbeiten: Montag und Donnerstag (dh. Driving Range ist am Sonntag & Mittwoch ab 19 Uhr und am Montag & Donnerstag bis 10 Uhr gesperrt)